Tom Pool

Jockey Club – Salinas / Pacha (Ibiza)

Mister „Smart“ bei Endless Entertainment

Der aus Graz (ésterreich) stammende Dj & Produzent Tom Pool startete seine DJ Laufbahn 2002. Er tourte bereits weltweit durch CLubs und Events wie Pacha – Ibiza, D-Edge – Sao Paulo oder regelmässig zum Formel 1 Rennen in Abu Dhabi.

Seit 2009 lebt er in Ibiza und ist dort Resident Dj in den angesagtesten Beach Clubs der Partyinsel wie z.B. der Nassau Beach Club in Playa den Bossa oder dem  Jockey Club in Salinas. Mann höhrt Tom Pool`s Sets auch regelmässig in Toni Moreno`s „Ibiza Dance“ Show auf (dem mehrfach prämierten Radio Sender) „Global Radio“ oder auch bei der angesagtesten Underground Party des Winters, der „Ibiza Talents“ im weltberühmten Pacha Club.

Tom Pool entwickelt sein Gefühl für Lounge & House Music seit Jahren und weiss genau er es an die Crowd weitergibt.