Hörbeispiel

Anthik

Suara Records – Swiss

„Mr. Power“ bei Endless Entertainment.

Anthik treibt bereits seit 1994 musikalisch sein Unwesen in der Schweiz und ist seit 2013 fester Bestandteil von Endless Entertainment. Er ist jedes Jahr Resident diverser Love-Mobiles an der Streetparade in Zürich und jedes Wochenende in den angesagtesten Clubs in der Schweiz gebucht. In den Sommermonaten auch häufiger Gast auf Ibiza und den dortigen Top Locations : Vom Pacha über das Amnesia, bis zum hin zum Space spielte er sich schon in die Herzen des Partyvolks.

Auch als Produzent ist Anthik aktiv: 2014 erschien sein erster Remix auf dem weltbekanntem Label Suara Rec. und kurz darauf auch schon seine erste eigene „Just Trust Me“ EP auf Go Deeva Rec. mit einem Remix von Kellerkind.

Als Garant für Wahnsinns-Stimmung freuen wir uns Anthik immer wieder bei den Endless Events dabei zu haben!