Dani Lopergolo

Warteschleife Records – Germany

Dani Lopergolo:  Mr „ Have Fun“

Auch wenn er zu den jüngeren der Endless Dj´s gehört, ist er aber bereits ein „alter Hase“ seines Fachs. Begonnen hat Alles Anfang der 90er Jahre im „Depot“ Münster und „Subway“ Bielefeld. Danach war er ein gern gesehener Dj in den angesagten Clubs in Niedersachsen und Ostwestfalen. Mittlerweile hat er ein eigenes Label „Warteschleife Records“ und in naher Zukunft wird er auch eigene Produktionen rausbringen.

Dani war als Gast bei „Endless Summer 2013“ in Belek dabei. Aus einer Laune heraus beschlossen wir, dass er im April bei „Endless Winter“ 2014 in Kitzbühel einen Gastauftritt bekommt. Und viele Party Gäste erinnern sich noch gerne an den „Kitzbühel Sonntag“ zurück, als er sich mit Dj Ibo Anthik ein legendäres „battle“ lieferte und die „Maierl Alm“ zum Beben brachte. Jetzt wir sind sehr glücklich, ihn im Team von „Endless Artists“ zu haben.